2011 – 2020

2013
Die Implementierung eines modernen ERP-Systems erfolgt.

2014
Mit dem Kauf einer computergesteuerten Laser-Schweißanlage wird ein weiterer Schritt unternommen, den Kunden ein vielfältiges Angebot an Dienstleistungen zu bieten.

2016
Eine dritte ZEISS-Koordinatenmessmaschine mit „Vast©“-Scanning-Kopf, sowie die ersten beiden BAZ mit 500x500mm Paletten wurden in Betrieb genommen; ein 5-Achs-Vertikal-BAZ mit 18fach-Paletten-Speicher und ein 4-Achs-Horizontal-BAZ mit Doppel-Paletten-Wechsler.

2017
Zwei weitere 5-Achs Bearbeitungszentren mit JE bis zu 60 Paletten-Automation (modular) für Klein-Teile wurden in Betrieb genommen

2018
Eine zweite Laser-Schweißanlage mit Drehtisch und Schwenk-Kopf zur 5-Achs-Bearbeitung erweitert dieses noch „junge“ Geschäftsfeld. Mit zwei weiteren 5-Achs-Bearbeitungszentren inkl. integrierter Automation haben wir nun insg. zehn; für die unterschiedlichsten Bauteilgrößen.

2020
Der Anbau ist fertig und nun haben wir insg. ca. 2.000m² Produktions-, Montage-, Lager- und Büro-Fläche auf 2 Ebenen.

gdpr-image
Diese Webseite nutzt Webcookies zur Analyse des Besucherverhaltens. Weitere Informationen finden Sie in auf der Seite Datenschutz
weitere Infomationen